Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TIZIANO SCHLOSSLOUNGE PIZZA & PASTA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 144 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Tiziano Schlosslounge Pizza & Pasta bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 19:12 Ganz wenig Sahne und die frischen Erdbeeren, Waffel und Mikado fehlten leider ganz.
28 Mär 2024 um 23:08 Es wäre schön, wenn das was bestellt und bezahlt ist auch geliefert wird. Leider war einer von zwei Eisbechern falsch.
9 Mär 2024 um 17:36 Lieferung war unvollständig. Das war ärgerlich. Das gelieferte Eis allerdings war wie immer sehr gut.
8 Feb 2024 um 14:38 Ich bestelle oft dort. Die Qualität ist gleichbleibend gut.
20 Jan 2024 um 15:51 Wir haben Pizza Mozarella, Gnocci und Nudeln aglio olio bestellt und fanden das Essen geschmacklich gut. Etwas wenig Gnoccis für den Preis und etwas zu fettig die Gerichte aber Pizza war gut wenn auch etwas labberig. Insgesamt aber ganz gut.
10 Jan 2024 um 19:09 Lieferung war relativ schnell, wieder wurde was vergessen, ans Telefon geht auch keiner. Essen war sehr kalt und die Bruschetta komplett zerstreut das Brot war kaputt. Wir haben das letzte mal bestellt
3 Jan 2024 um 20:33 Pizza war wieder kalt, kein Parmesan zur Pasta. Das Bruschetta war durch die Lieferung massakriert.. Die Lieferzeit war jedoch Top.
9 Dez 2023 um 18:08 Super, wie immer